freemover.info

denn es ist dein Auslandssemester

Zum Inhalt

Ändere Schriftgröße

Auslandssemester Madrid - Leitfaden

Auslandssemester in Spanien

Auslandssemester Madrid - Leitfaden

Beitragvon Adam Dubielecki am Sa 1. Mär 2008, 19:54

Wer braucht Hilfe in Madrid?

Ich kenne in Madrid eine sehr nette, hilfsbereite und deutschsprachige Spanierin, die euch bei der Suche von Wohnungen, beim Kennenlernen der Stadt und beim Spanisch sprechen weiterhelfen kann.
Wohnungen in Madrid zu finden, ist sehr schwierig, vor allen Dingen wenn man dies alles von Deutschland organisieren muss. WIRKLICH!!!! Daher ist es sicher nicht schlecht, wenn jemand vor Ort all dies für euch in die Hände nimmt. Sie kann euch auch gut Auskunft geben, welche Lage eher „hipp“ oder „ruhig“ oder „nahe an der Uni gelegen“, ist.
Als ich in Madrid war, wollte ich Spanischunterricht in Verbindung mit Sightseeingtouren in Anspruch nehmen. Ich konnte zwar wirklich fast kein
Spanisch, aber es war eine tolle Erfahrung, diese beiden Dinge zu kombinieren.
Sie bietet sehr guten Spanischunterricht an und geht vollkommen auf eure Lernziele und Wünsche ein und das dazu noch für einen sehr guten Preis.
Wenn ihr noch keine perfekten Sprachkenntnisse in Spanisch habt und euch auch noch nicht so gut in Madrid auskennt, dann kann ich euch nur empfehlen, dass ihr die Hilfe von Susana Ramirez Perez in Anspruch nehmt.

Kontakt SUSANA:
SUSANRAMIREZ@terra.es
Modus: "Rock my Life!" - ...du bestimmt was du bist...und was du wirst!
Adam Dubielecki

Hochschule: FH Nordakademie in Elmshorn
Auslandssemester in: Cape Town
Auslandssemester an: University of Cape Town

Zurück zu Spanien